40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Flüchtende Rollerfahrer von Polizeiwagen überrollt
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Flüchtende Rollerfahrer von Polizeiwagen überrollt

    Auf ihrer Flucht vor einer Kontrolle sind zwei Jugendliche im Mainzer Ortsteil Ebersheim von einem Polizeiwagen überrollt worden. Die beiden 13 und 14 Jahre alten Jungen waren am Samstagmittag auf einem Motorroller einer Streife aufgefallen, weil der jüngere Beifahrer keinen Helm trug. Wie die Polizei berichtete, gab der 14 Jahre alte Fahrer Gas und versuchte, über einen Feldweg zu entkommen. Dabei stürzte der Roller und der Polizeiwagen rollte über die beiden Jugendlichen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo sich ihre Verletzungen als nicht schwer herausgestellten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!