40.000
Aus unserem Archiv

Feuerwehr pumpt Milch aus verunglücktem Milchlastwagen ab

Olzheim/Prüm (dpa/lrs) – Ein mit 25 000 Litern Milch beladener Lastwagen ist am frühen Dienstagmorgen bei Olzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) verunglückt. Die Feuerwehr musste einen Großteil der Ladung aus dem Fahrzeug abpumpen, wie die Polizei in Prüm mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war der 28-jährige Fahrer aufgrund von Unachtsamkeit von der Bundesstraße 51 in die Böschung abgekommen. Sein Milchtanklaster blieb auf der Seite liegen. Die Milch sei aber nicht ausgelaufen, sagte ein Polizeisprecher. Die Bergungsarbeiten dauerten auch mehrere Stunden nach dem Unfall noch an. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!