40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Feuerwehr birgt Frau mit Drehleiter aus Arztpraxis
  • WadgassenFeuerwehr birgt Frau mit Drehleiter aus Arztpraxis

    Ungewöhnlicher Einsatz der Feuerwehr im saarländischen Wadgassen: Mit einer Drehleiter hat sie am Mittwoch eine auf einer Trage liegende ältere Dame aus einer Arztpraxis geborgen. Die 75-Jährige sei zuvor von einem Auto angefahren worden, als sie mit ihrem Rollator über einen Zebrastreifen gelaufen sei, berichtete die Polizei. Der Autofahrer brachte sie zu ihrem Hausarzt, dort legte sich die Frau auf eine Trage. Da sie ins Krankenhaus musste und die Trage nicht durch das Treppenhaus passte, rückte die Feuerwehr an und holte sie mit Hilfe der Drehleiter aus dem Gebäude. Über die Schwere ihrer Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Der Autofahrer hatte die Frau beim Linksabbiegen übersehen. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!