40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Feuer in Mainzer Recycling-Firma

dpa/lrs

In einer Mainzer Recycling-Firma sind am Mittwochabend mehrere hundert Tonnen Altholz und Gewerbemüll in Brand geraten. Meterhohe Flammen schlugen aus dem brennenden Abfall im Stadtteil Mombach, wie ein Polizeisprecher berichtete. Verletzt wurde niemand, Problemmüll sei nicht in Brand geraten. Über den Schaden war zunächst nichts bekannt. Auch die Ursache war unklar, ob das Feuer durch Blitzschlag während des Gewitters ausgelöst wurde, stand nicht fest.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

16°C - 31°C
Montag

16°C - 29°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!