40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Feuer in Gaststätte: Polizei vermutet Brandstiftung
  • Aus unserem Archiv
    Haßloch

    Feuer in Gaststätte: Polizei vermutet Brandstiftung

    In Haßloch ist am frühen Sonntagmorgen eine Gaststätte in Brand geraten. Die Polizei ging von Brandstiftung aus. Über dem Gasthaus wohnende Mitarbeiter bemerkten das Feuer und versuchten zunächst in Brand geratene Zierbäume zu löschen. Das Feuer griff aber auf das Dach über. Erst die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand - die Polizei schätzt den entstanden Schaden auf rund 80 000 Euro.

    Mitteilung der Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!