40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Ferrari aus Hotelgarage gestohlen 
  • Aus unserem Archiv
    Speyer

    Ferrari aus Hotelgarage gestohlen 

    Unbekannte haben aus der Tiefgarage eines Hotels in Speyer einen Ferrari gestohlen. Der italienische Sportwagen hat einen Neuwert von rund 200 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Ferrari wurde in der Nacht zum Sonntag geklaut. Auf seinem Parkplatz fanden die Ordnungshüter nur noch Glassplitter und Bohrspähne. Hotelgäste hatten den Wagen dort zuvor abgestellt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!