40.000

OchtendungFernseher zu laut: Mann bedroht Nachbarn mit Machete

dpa/lrs

Weil er sich in seiner Ruhe gestört fühlte, hat ein Mann in Ochtendung (Landkreis Mayen-Koblenz) seinen Nachbarn mit einer Machete bedroht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Auslöser für wiederholte Streitigkeiten am Samstagnachmittag ein zu laut aufgedrehter Fernseher. Der Mann habe seiner „Forderung nach Ruhe den „nötigen Nachdruck“ verleihen“ wollen, als er mit der laut Polizei etwa 50 Zentimeter langen Klinge vor der Tür seines Nachbarn stand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm dem Mann die Waffe ab, ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Pressemitteilung der Polizei

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!