40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fernfahrer nach Streit mit Kollegen lebensgefährlich verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Fernfahrer nach Streit mit Kollegen lebensgefährlich verletzt

    Saarlouis/Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Streit zwischen zwei Fernfahrern auf einem Parkplatz in Saarlouis in der Nacht zum Sonntag ist einer der beiden lebensgefährlich verletzt worden. Der 48-Jährige sei mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Saarbrücken mit. Im Laufe des Tages habe sich sein Zustand verbessert. Als Tatverdächtiger wurde am Sonntag ein 28-Jähriger festgenommen. Über die Hintergründe der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!