40.000

SaarlouisFalscher Polizist offeriert Erotikmassagen

dpa/lrs

Ein falscher Polizist hat in Saarlouis bei Frauen geklingelt und ihnen Erotikmassagen angeboten. Der 42 Jahre alte Mann war am Donnerstag in ein Mehrfamilienhaus gelangt, indem er sich als Polizist ausgegeben hatte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er klingelte bei jungen Frauen und bot ihnen eine Erotikmassage an, die angeblich für sie bezahlt worden sei. Die Frauen lehnten ab. Der 42-Jährige konnte über sein Autokennzeichen identifiziert werden. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Amtsanmaßung, Beleidigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!