40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fahrraddiebstahl im großen Stil: Polizei nimmt Verdächtige fest
  • Aus unserem Archiv
    Idar-Oberstein

    Fahrraddiebstahl im großen Stil: Polizei nimmt Verdächtige fest

    Die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, die in Idar-Oberstein (Kreis Birkenfeld) im großen Stil teure Fahrräder gestohlen haben sollen. In ihrem Kleintransporter seien 26 Fahrräder entdeckt worden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die Beamten hatten die 29 und 50 Jahre alten Männer schon länger wegen der vielen Diebstähle von hochwertigen Rädern in den vergangenen Monaten im Visier gehabt, bevor sie die beiden am Dienstag erwischten. Die Täter hatten die Räder meist aus unverschlossenen Garagen gestohlen.

    Idar-Oberstein (dpa/lrs) – Die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, die in Idar-Oberstein (Kreis Birkenfeld) im großen Stil teure Fahrräder gestohlen haben sollen. In ihrem Kleintransporter seien 26 Fahrräder entdeckt worden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die Beamten hatten die 29 und 50 Jahre alten Männer schon länger wegen der vielen Diebstähle von hochwertigen Rädern in den vergangenen Monaten im Visier gehabt, bevor sie die beiden am Dienstag erwischten. Die Täter hatten die Räder meist aus unverschlossenen Garagen gestohlen.

    Mitteilung der Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!