40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fahrer übersieht beim Abbiegen Auto: Schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Fahrer übersieht beim Abbiegen Auto: Schwer verletzt

    Nister/Hachenburg (dpa/lrs) - Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Nister im Westerwaldkreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Hachenburg am Freitag mitteilte, hatte der Mann am Donnerstag beim Linksabbiegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 37-Jährigen übersehen. Dieser blieb bei dem darauffolgenden Zusammenprall unverletzt. Ein drittes Auto, das hinter dem abbiegenden Fahrer unterwegs war, wurde ebenfalls beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 50 000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!