40.000
Aus unserem Archiv

Fahranfänger prallt gegen Baum und überschlägt sich

Bruchmühlbach-Miesau (dpa/lrs) – Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist mit seinem Wagen bei Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) gegen einen Baum geprallt und hat sich mehrmals überschlagen. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge einem Reh ausgewichen und hatte dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!