40.000
Aus unserem Archiv

Explosion in Wohnhaus: Ein Mensch leicht verletzt

Selbach/Koblenz (dpa/lrs) – Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Selbach (Kreis Altenkirchen) ist am Mittwoch ein Mensch leicht verletzt worden. Es sei ein erheblicher Schaden an dem von einem Ehepaar bewohnten Gebäude entstanden, teilte die Polizei in Betzdorf mit. Das Haus sei nunmehr unbewohnbar. Warum es zu der Explosion kam, war zunächst nicht bekannt, wie ein Polizeisprecher in Koblenz sagte.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

11°C - 29°C
Freitag

12°C - 29°C
Samstag

11°C - 26°C
Sonntag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!