40.000
Aus unserem Archiv
Wolfstein

Explosion in Fabrik findet glimpfliches Ende

dpa/lhe

Eine Explosion in einem Fabrikgebäude in Wolfstein (Landkreis Kusel) ist am Freitagmorgen glimpflich verlaufen. Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Der Schaden an dem Gebäude werden auf 5000 bis 10 000 Euro geschätzt. Die Explosion in der Firma, die Verbandsmaterial und Hygieneartikel herstellt, war durch eine Verpuffung verursacht worden.

Ein Blaulicht
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv – dpa

Pressemitteilung

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!