40.000
Aus unserem Archiv

Ex-No-Angel Sandy Mölling mit Babybauch auf der Bühne

Saarbrücken (dpa/lrs) – Sandy Mölling, Ex-No-Angels-Sängerin, steht auch mit Babybauch als Engel auf der Bühne. «Die Arbeit macht mir total Spaß, tolle Musik, tolles Team. Es gibt aber auch Momente, wo einem alles zu viel ist», sagte die 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Saarbrücken. «Man ist manchmal recht kurzatmig, wenn der Bauch wächst, und hat nicht mehr das ganze Stimmvolumen. Aber das dauert immer nur ein paar Tage.»

Sandy Mölling
Sandy Mölling, Ex-No-Angels-Sängerin.
Foto: Oliver Dietze/Archiv – dpa

Mölling ist im fünften Monat schwanger und spielt im Musical «Paradise of Pain» von Frank Nimsgern im Saarländischen Staatstheater «Angelina», die den Himmel leitet. Es ist ihre letzte Rolle vor der Entbindung. Ende Juni will sie zusammen mit ihrem ersten Sohn Jayden (6) zu ihrem Lebenspartner, dem kanadischen Rock-Sänger Nasi Atweh (34), nach Los Angels ziehen. «Ich gehe jetzt erstmal rüber, damit wir als Familie zusammen sind.»

Nach der Geburt will die Koblenzerin schauen, wie es weitergeht. «Im Sommer werde ich auf jeden Fall hier sein. Es gibt ja auch viele Musical-Produktionen, die über den Sommer laufen.» An ein erneutes Comeback der Girlgroup No Angels, die 2014 ihre endgültige Trennung bekanntgab, glaubt Mölling nicht: «Alles hat so seine Zeit. Ich bin jetzt Mitte 30.» Sie sei glücklich, im Musical-Bereich angekommen zu sein, wo sie auch mehr ihre schauspielerischen Talente zeigen könne.

Sandy Mölling

Paradise of Pain am Saarlänsichen Staatstheater

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!