40.000

KoblenzEnthaupteter Obdachloser: 700 Hinweise und keine heiße Spur

Rund drei Wochen nach der grausamen Enthauptung eines Obdachlosen in Koblenz hat die Polizei trotz etwa 700 Hinweisen noch keine heiße Spur. Auch die Verteilung von mehreren hundert Flugblättern habe noch nicht dazu geführt, teilte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Befragungen von Bürgern dauerten an. „Immer wenn konkrete Hinweise eingehen, werden die Menschen vernommen“, sagte die Sprecherin. „Die Kollegen lassen nichts unversucht.“

Die „Sonderkommission Hauptfriedhof“ bestehe aus rund 30 Beamten. Nach wie vor sei eine Belohnung von 10 000 Euro von der Staatsanwaltschaft für Hinweise ausgelobt, die zur Ermittlung des Täters führen. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

11°C - 29°C
Freitag

12°C - 29°C
Samstag

11°C - 26°C
Sonntag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!