40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Eine Verletzte bei Bordell-Brand in Saarbrücken
  • Aus unserem Archiv

    Eine Verletzte bei Bordell-Brand in Saarbrücken

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Bordell-Brand in Saarbrücken ist in der Nacht zum Sonntag eine Frau leicht verletzt worden. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Dachgeschoss bereits in Flammen, wie das Deutsche Rote Kreuz mitteilte. Die Damen und ihre Gäste hatten das Feuer bemerkt, sie konnten das «Rosa Haus» rechtzeitig verlassen. Eine Frau musste von einem Notarzt behandelt werden, ins Krankenhaus wollte sie nicht. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!