40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B48
  • Aus unserem Archiv
    Winnweiler

    Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B48

    Bei einem Autounfall nahe Winnweiler (Donnersbergkreis) ist am Mittwochnachmittag eine 74-jährige Beifahrerin getötet worden. Zwei 51 und 74 Jahre alte Autofahrer wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Auf der Bundesstraße 48 waren die Wagen der beiden Männer aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Ein Sachverständiger sollte den genauen Unfallhergang klären. Die B 48 war während der Rettungsarbeiten für etwa vier Stunden voll gesperrt worden.

    Winnweiler (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall nahe Winnweiler (Donnersbergkreis) ist am Mittwochnachmittag eine 74-jährige Beifahrerin getötet worden. Zwei 51 und 74 Jahre alte Autofahrer wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Auf der Bundesstraße 48 waren die Wagen der beiden Männer aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Ein Sachverständiger sollte den genauen Unfallhergang klären. Die B 48 war während der Rettungsarbeiten für etwa vier Stunden voll gesperrt worden.

    Mitteilung der Polizei mit Bild

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!