40.000
Aus unserem Archiv
Illingen

Ein Toter bei Frontalzusammenstoß in Illingen

dpa/lrs

Bei einem Verkehrsunfall in Illingen (Kreis Neunkirchen) ist am Sonntagabend ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Aus zunächst ungeklärter Ursache war er mit seinem Auto am Ortseingang frontal gegen einen entgegenkommenden Wagen geprallt und noch am Unfallort gestorben, teilte die Polizei mit. Der Wagen fing Feuer, konnte aber von Zeugen gelöscht werden. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs kamen mit leichten Verletzungen vorrübergehend ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand ein Totalschaden.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!