40.000
Aus unserem Archiv

Ein Toter bei Beziehungsstreit: Mutmaßliche Täterin verhaftet

Mertert/Luxemburg (dpa/lrs) – Ein Beziehungsstreit endete tödlich: Im luxemburgischen Mertert ist ein 44-Jähriger ums Leben gekommen. Als mutmaßliche Täterin sei dessen frühere Partnerin festgenommen worden, sagte ein Justizsprecher am Mittwoch. Gegen die 43-Jährige erging Haftbefehl. Die Hintergründe der Tat vom Dienstag seien noch unklar. Nähere Angaben wollte der Sprecher aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen. Das Opfer war ein Deutscher, der zuletzt in Langsur (Kreis Trier-Saarburg) wohnte, teilte der Sprecher weiter mit.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!