40.000
Aus unserem Archiv

Ein Toter bei Beziehungsstreit: Mutmaßliche Täterin verhaftet

Mertert/Luxemburg (dpa/lrs) – Ein Beziehungsstreit endete tödlich: Im luxemburgischen Mertert ist ein 44-Jähriger ums Leben gekommen. Als mutmaßliche Täterin sei dessen frühere Partnerin festgenommen worden, sagte ein Justizsprecher am Mittwoch. Gegen die 43-Jährige erging Haftbefehl. Die Hintergründe der Tat vom Dienstag seien noch unklar. Nähere Angaben wollte der Sprecher aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

18°C - 30°C
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

18°C - 29°C
Mittwoch

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!