40.000

Ehrlicher Finder bringt 5000 Euro zur Polizei

Ludwigshafen (dpa/lrs) – Dank ehrlicher Finder in Ludwigshafen hat eine Frau ihre Handtasche mit 5000 Euro zurückbekommen, die sie in der Straßenbahn verloren hatte. Ein weiblicher Fahrgast hatte die Tasche am Donnerstagnachmittag beim Straßenbahnfahrer abgeliefert, der sie zur Polizei brachte. Noch am gleichen Tag konnte die erleichterte Eigentümerin ausfindig gemacht werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau hatte ihre Tasche am Hauptbahnhof Mannheim in der Bahn vergessen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!