40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Drogen und Alkohol - Autofahrerin verletzt Polizisten
  • Aus unserem Archiv

    Drogen und Alkohol – Autofahrerin verletzt Polizisten

    Ludwigshafen (dpa/lrs) – Vier Polizisten hat es gebraucht, um eine renitente Autofahrerin in der Pfalz zu bändigen. Die 26-Jährige hatte am Freitag auf der A6 bei Ludwigshafen einen Unfall verursacht. Die Beamten bemerkten, dass die Frau deutlich unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand und nahmen sie mit auf die Dienststelle nach Wattenheim. Dort stellte sich heraus, dass die 26-Jährige keinen Führerschein besitzt, wie die Polizei mitteilte. Eine Blutprobe wollte sich die Frau nicht abnehmen lassen und wehrte sich mit allen Kräften. Vier Polizisten konnten sie schließlich fixieren. Dabei wurden drei der Beamten verletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!