40.000
Aus unserem Archiv
Bitburg

Drei Verletzte bei Unfall in der Eifel

dpa/lrs

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Bitburg und Spangdahlem (Eifelkreis Bitburg-Prüm) sind am Montag drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 23-jähriger Autofahrer war beim Überholen auf der B50 ins Schleudern gekommen und mit der Fahrerseite gegen einen entgegenkommenden Wagen geprallt, teilte die Polizei in Bitburg mit. Dabei wurde er eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Auch der Fahrer des zweiten Wagens wurde schwer verletzt, dessen Beifahrerin leicht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 15°C
Mittwoch

11°C - 16°C
Donnerstag

9°C - 16°C
Freitag

8°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!