40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Drei Verletzte bei Unfall
  • Aus unserem Archiv
    Dieblich

    Drei Verletzte bei Unfall

    Drei Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos nahe Dieblich (Kreis Mayen-Koblenz) verletzt worden. Der eine Autofahrer hatte am Donnerstagnachmittag beim Einbiegen einen entgegenkommenden Wagen zu spät gesehen, wie die Polizei mitteilte. Es kam zum Frontalcrash. Die Fahrer beider Autos sowie eine Beifahrerin mussten in Krankenhäuser gebracht werden. An den Wagen entstand Totalschaden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!