40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Drei Tote bei Autounfall in Beckingen
  • Aus unserem Archiv
    Beckingen

    Drei Tote bei Autounfall in Beckingen

    Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind in der Gemeinde Beckingen (Landkreis Merzig-Wadem) drei Menschen gestorben, eine Frau wurde schwer verletzt. Die Autos prallten am Freitagabend auf einer kleinen Gemeindestraße ineinander, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde eine 53-Jährige im ersten Wagen tödlich verletzt. Im zweiten Auto saßen zwei Frauen im Alter von 24 und 26 und ein 29-Jähriger, der den Angaben zufolge vermutlich der Fahrer war. Nur die 26-Jährige überlebte den Aufprall schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst völlig unklar. Ein Gutachter wurde beauftragt. Die Straße zwischen Beckingen und Beckingen-Düppenweiler war nach dem Unfall voll gesperrt.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 7°C
    Donnerstag

    4°C - 10°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!