40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Drei Tote bei Autounfall in Beckingen
  • BeckingenDrei Tote bei Autounfall in Beckingen

    Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind in der Gemeinde Beckingen (Landkreis Merzig-Wadem) drei Menschen gestorben, eine Frau wurde schwer verletzt. Die Autos prallten am Freitagabend auf einer kleinen Gemeindestraße ineinander, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde eine 53-Jährige im ersten Wagen tödlich verletzt. Im zweiten Auto saßen zwei Frauen im Alter von 24 und 26 und ein 29-Jähriger, der den Angaben zufolge vermutlich der Fahrer war. Nur die 26-Jährige überlebte den Aufprall schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst völlig unklar. Ein Gutachter wurde beauftragt. Die Straße zwischen Beckingen und Beckingen-Düppenweiler war nach dem Unfall voll gesperrt.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!