40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Drei Menschen bei Hubschrauber-Notlandung verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Drei Menschen bei Hubschrauber-Notlandung verletzt

    Grafschaft/Koblenz (dpa/lrs) - Bei der Notlandung eines Hubschraubers sind am Sonntag im Norden von Rheinland-Pfalz drei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben erlitt einer der Insassen bei dem Unglück nahe Grafschaft (Kreis Ahrweiler) schwere Verletzungen. Die Ursache war zunächst unklar. «Die Kollegen sind noch vor Ort», berichtete ein Polizeisprecher in Koblenz.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!