40.000

WormsDirk Bach geht die Rollenwahl gelassen an

dpa/lrs

Schauspieler Dirk Bach setzt sich bei der Auswahl seiner Theaterrollen nicht unter Druck. «Ich bin da gar nicht so, dass ich sage: Wenn ich so alt bin, muss ich das und das machen, wenn ich so alt bin, muss ich das und das machen. Ich sehe dem ganz gelassen entgegen», sagte der 49-Jährige im dpa-Interview in Worms. Dort probt er derzeit mit prominenten Kollegen wie Heinz Hoenig, Alexandra Kamp und Anouschka Renzi für die neue Aufführung der Nibelungen-Festspiele, die am 16. Juli Premiere hat. Das neue Projekt von Intendant Dieter Wedel dreht sich um den Stauferkaiser Friedrich II.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!