40.000

Dietmar Bär wird von Karnevalgesellschaft geehrt

Bad Dürkheim (dpa/lrs) – Schauspieler Dietmar Bär, bekannt auch als Kölner „Tatort“-Kommissar Freddy Schenk, wird für sein darstellerisches Können und sein soziales Engagement ausgezeichnet. Die Bad Dürkheimer Karnevalgesellschaft „Derkemer Grawler“ verleiht dem 56-Jährigen heute bei einer Gala in der Kurstadt den Orden „Goldener Winzer der Stadt Bad Dürkheim“.

Bär habe sich „durch seine hervorragenden Leistungen im Fernsehen und Theater, aber auch durch sein soziales Engagement in zahlreichen Organisationen außerordentlich verdient gemacht“, heißt es in der Mitteilung der Karnevalgesellschaft, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!