40.000
Aus unserem Archiv
Lahnstein

Diesel auf Fahrbahn sorgt für Verkehrschaos in Lahnstein

dpa/lrs

Mehrere Liter Diesel auf der Fahrbahn haben in Lahnstein ein Verkehrschaos ausgelöst. Während der dreistündigen Reinigung am Dienstagmorgen seien mehrere Straßen und Kreisel zeitweise komplett gesperrt worden, berichtete die Polizei. Eine Mofafahrerin stürzte demnach auf der schmierigen Fahrbahn im Stadtteil Niederlahnstein und verletzte sich leicht. Der Diesel war aus einem 20-Liter-Kanister ausgelaufen. Dieser hatte auf der Ladefläche eines Baufahrzeugs gestanden und war umgekippt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

18°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!