40.000

NeuwiedDieb stiehlt Waren im Wert von rund 900 Euro

dpa/lrs

Um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen hat ein Mann in Neuwied Blumen und Kleidung im Wert von rund 900 Euro gestohlen. Der 25-Jährige war bei einem Diebstahl in einem Supermarkt ertappt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als die Beamten das Auto des Mannes durchsuchten, fanden sie Blumen, Kleidung und anderes Diebesgut aus einem zweiten Supermarkt. Damit habe er seine Ex-Freundin zurückgewinnen wollen, gab der Mann gegenüber der Polizei an. Der 25-Jährige gestand außerdem den Konsum von Marihuana und Amphetamin. Daraufhin stellte die Polizei auch seinen Führerschein sicher. Der Fall hatte sich bereits am Freitag ereignet.

Mitteilung der Polizei
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!