40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Deko-Weihnachtsstern kracht auf parkendes Auto
  • Aus unserem Archiv
    Neuwied

    Deko-Weihnachtsstern kracht auf parkendes Auto

    «Schöne Bescherung» für eine Autofahrerin noch vor Weihnachten: In Neuwied im Norden von Rheinland-Pfalz ist ein rund 14 Kilo schwerer Weihnachtsstern auf ihr parkendes Auto gekracht. Er war zur Dekoration gedacht und sollte von Mitarbeitern der Stadtwerke über der Straße aufgehängt werden, als plötzlich das Stahlseil riss, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zum Glück sei niemand verletzt worden. Der Schaden am Auto beträgt rund 3000 Euro.

    Mitteilung Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!