40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Decke auf Milchhof-Baustelle eingestürzt
  • Aus unserem Archiv

    Decke auf Milchhof-Baustelle eingestürzt

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Auf einer Baustelle in Alt-Saarbrücken ist eine Decke eingestürzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, betonierten gerade mehrere Arbeiter die Decke, als diese zusammenbrach. Zwei Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Vier Arbeiter wurden leicht verwundet. Die Unfallursache sei derzeit noch unklar, sagte der Einsatzleiter der Polizei Alt-Saarbrücken. Der Baustellenabschnitt auf dem ehemaligen Milchhof-Gelände sei nun gesperrt und werde untersucht. Der Saarländische Rundfunk hatte zuvor darüber berichtet.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!