40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Dachstuhl fängt nach Blitzschlag Feuer - Bewohner verreist
  • Aus unserem Archiv

    Dachstuhl fängt nach Blitzschlag Feuer – Bewohner verreist

    Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Blitzschlag hat am Samstag den Dachstuhl eines Hauses in Frankenthal in Brand gesetzt. Die Feuerwehr habe nicht mehr verhindern können, dass er ausbrennt, berichtete die Polizei. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand - der 43 Jahre alte Bewohner ist derzeit im Urlaub. Er sei aber über das Unglück informiert worden. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 150 000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!