40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Chemie-Riese BASF legt Quartalszahlen vor
  • Aus unserem Archiv

    Chemie-Riese BASF legt Quartalszahlen vor

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Der weltgrößte Chemiekonzern BASF legt morgen um 7 Uhr seine Zahlen für das dritte Quartal vor. Zum Halbjahr hatte sich das Ludwigshafener Unternehmen noch auf Rekordkurs gesehen, Dollar-Schwäche und Libyen-Krise ließen die BASF aber nicht an die zu Jahresbeginn erzielten Spitzenwerte anknüpfen. Der Konzern will nach seiner bisherigen Prognose das gesamte Jahr über mit Spitzenergebnissen aufwarten und die Werte aus dem vergangenen Jahr deutlich übertreffen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!