40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Brutale Räuber überfallen Familie
  • Aus unserem Archiv

    Brutale Räuber überfallen Familie

    Oberhonnefeld-Gierend (dpa/lrs) - Brutale unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag eine Familie in Oberhonnefeld-Gierend (Kreis Neuwied) überfallen. Nach Angaben der Polizei wurde der Vater dabei offensichtlich verletzt. Die Eltern und ihre Tochter standen unter Schock. Sie konnten vorerst noch nicht zur Tat befragt werden. Möglicherweise hatten sich die Täter eine große Beute erhofft, denn bei den überfallenen Eltern handelt es sich um Geschäftsleute. Laut Polizei blieb aber zunächst unklar, was die Räuber mitgehen ließen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!