40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Brandstiftung in leerstehendem Haus: 150 000 Euro Schaden
  • Aus unserem Archiv
    Biersdorf

    Brandstiftung in leerstehendem Haus: 150 000 Euro Schaden

    Bei einem Brand in einem leerstehenden Haus in Biersdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist am Freitag ein Schaden von 150 000 Euro entstanden. Die Ermittlungen vor Ort hätten ergeben, dass das Feuer wohl vorsätzlich gelegt worden sei, teilte die Polizei Wittlich am Dienstag mit. Das Haus war seit mehreren Jahren nicht mehr durchgängig bewohnt, war aber mehrfach unberechtigt von Kindern und Jugendlichen betreten worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!