40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Brandstifter zünden sieben Autos an
  • Aus unserem Archiv
    Dillingen

    Brandstifter zünden sieben Autos an

    Unbekannte Brandstifter haben in der Nacht zum Sonntag im saarländischen Dillingen zugeschlagen und einen Schaden von etwa 100 000 Euro verursacht. Nach Mitteilung der Polizei gingen unter anderem sieben Autos in Flammen auf, die in zwei Hinterhöfen abgestellt waren. Das Feuer sei überwiegend im Bereich des Motors ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Die Täter setzten zudem einen Papiercontainer in Brand und legten in einer Garage Feuer. Weil die Brandstellen nicht weit voneinander entfernt liegen, gehen die Ermittler von einem Zusammenhang aus. Hinweise auf die Täter gab es zunächst nicht. Die Beamten suchen nun nach Zeugen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!