40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Brandgeruch: Kinder müssen Kindergarten verlassen
  • Aus unserem Archiv
    Trier

    Brandgeruch: Kinder müssen Kindergarten verlassen

    Die Kinder eines Kindergartens in Trier sind wegen Brandgeruchs im Treppenhaus in Sicherheit gebracht worden. Die Feuerwehr war am Dienstag mit 23 Einsatzkräften vor Ort und kontrollierte die Räume. Als Ursache für den Geruch konnte ein Elektroherd ausgemacht werden. Gefahr habe nicht bestanden, teilte die Feuerwehr mit.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!