40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Brand von 1.500 Strohballen: Qualm behindert Verkehr
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Brand von 1.500 Strohballen: Qualm behindert Verkehr

    Dichter Qualm von brennenden Strohballen hat am Donnerstagabend den Verkehr auf der Autobahn-Abfahrt bei Mainz-Finthen behindert. Ein etwa fünf Meter hoher Stapel mit 1.500 Strohballen habe gebrannt, teilte die Feuerwehr in Mainz am Freitag mit. Der Qualm war so stark, dass auch die Autofahrer auf der nahe gelegenen Abfahrt der Autobahn 60 nicht mehr richtig sehen konnten. Die Feuerwehr war fünf Stunden im Einsatz. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen, die genaue Ursache stand zunächst aber nicht fest.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!