40.000
Aus unserem Archiv

Brand auf Campingplatz in Speyer – 100 000 Euro Schaden

Speyer/Ludwigshafen (dpa/lrs) – Bei einem Feuer auf einem Campingplatz am Steinhäuserwühlsee in Speyer ist am Montagnachmittag Schaden von 100 000 Euro entstanden. Ein Mann hatte Grünabfälle verbrannt und durch Funken einen Wohnwagen in Brand gesetzt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Der Wohnwagen sei komplett zerstört worden, zwei weitere wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!