40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Blutender Mann auf der Straße war betrunken und bewusstlos
  • Aus unserem Archiv
    Birlenbach

    Blutender Mann auf der Straße war betrunken und bewusstlos

    Der in Birlenbach im Rhein-Lahn-Kreis auf der Straße gefundene schwer verletzte Mann war betrunken und bewusstlos. „Er hat sich wohl ohne Fremdeinwirkung in eine hilflose Situation manövriert“, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Allerdings seien die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Der stark blutende 65-Jährige war am Mittwochabend nahe einer Gaststätte entdeckt und mit einem Rettungshubschrauber zu einer Klinik geflogen worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!