40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Blitz schlägt in Trierer Haus ein
  • Aus unserem Archiv
    Trier

    Blitz schlägt in Trierer Haus ein

    Ein Blitz ist in Trier in ein Wohnhaus eingeschlagen. Dabei sei der Kamin zerborsten, berichtete die Polizei Trier am Dienstag. Der Einschlag war so stark, dass Trümmerteile des Kamins auf die Straße vor dem Haus fielen und mehrere Autos beschädigten. Niemand sei aber verletzt worden. Vorsichtshalber sperrten die Beamten den Bürgersteig ab.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!