40.000
Aus unserem Archiv
Homburg

Bierlaster verliert Ladung

Wegen einer Überschwemmung der besonderen Art hat die Polizei am Donnerstag eine Straße im saarländischen Homburg zeitweise gesperrt. Ein mit Bierkästen beladener Lastwagen habe die Hälfte seiner Fracht verloren, sagte ein Polizeisprecher. Binnen Minuten sei die Straße überschwemmt gewesen, so dass es nicht mehr möglich gewesen sei, hindurchzufahren. Weshalb der Lastwagen die Kisten verloren habe, werde noch ermittelt. Mitarbeiter des Homburger Baubetriebshofs reinigten die Straße, der Einsatz dauerte mehr als eine Stunde. Zuvor hatte die „Saarbrücker Zeitung“ darüber berichtet.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 21°C
Mittwoch

8°C - 20°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!