40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Bierdurst: Karlsberg setzt auf WM und deutsche Siege
  • Aus unserem Archiv
    Homburg

    Bierdurst: Karlsberg setzt auf WM und deutsche Siege

    Die Karlsberg Brauerei setzt auf steigenden Bierdurst im Verlauf der Fußball-Weltmeisterschaft. «Aber die WM alleine reicht für ein Konsumhoch nicht aus, dazu gehört auch ein erfolgreicher Turnierverlauf für die deutsche Mannschaft - genauso wie sonniges Wetter», sagte Unternehmenssprecherin Petra Huffer am Donnerstag in Homburg. Für den Fall, dass die deutsche Mannschaft ins WM-Finale einzieht, hat Karlsberg den Fußballfans sogar Freibier versprochen. Wo der kostenlose Gerstensaft dann fließen würde, steht noch nicht fest. Schon in der Vergangenheit hatte die Brauerei regionale Fußballvereine mit Freibier unterstützt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!