40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Biene summt um Kopf herum: Autofahrer fährt gegen Mauer
  • Aus unserem Archiv

    Biene summt um Kopf herum: Autofahrer fährt gegen Mauer

    Leutesdorf/Neuwied (dpa/lrs) - Erst summte die Biene, dann summte der Kopf: Ein Autofahrer ist in Leutesdorf (Kreis Neuwied) gegen eine Mauer gefahren, weil eine Biene um seinen Kopf geschwirrt ist. Er sei dadurch abgelenkt gewesen und habe die Kontrolle über seinen Wagen verloren, berichtete die Polizei in Neuwied am Donnerstag. Verletzt wurde der 30-jährige Fahrer bei dem Unfall vom Mittwoch nicht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!