40.000
Aus unserem Archiv

Betrunkener verursacht Unfall: Vier Verletzte

Kleinblittersdorf (dpa/lrs) – Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 nahe Kleinblittersdorf sind vier Menschen verletzt worden – zwei von ihnen schwer. Der Unfallverursacher, der nach Angaben der Polizei betrunken war, erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen geriet der 23-Jährige am Mittwochabend mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei weiteren Autos zusammen. Ein 53 Jahre alter Mann erlitt dabei schwere Verletzungen. Eine 22-Jährige und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. Die B51 war etwa drei Stunden zwischen Rilchingen-Hanweiler und Kleinblittersdorf gesperrt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!