40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Betrunkener schlägt Polizisten
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Betrunkener schlägt Polizisten

    Ein völlig betrunkener Mann hat in der Mainzer Innenstadt einen Polizisten leicht verletzt. Der Beamte sei bei einer Schlägerei vor einer Diskothek dazwischen gegangen, berichtete die Polizei in Mainz am Sonntag. Daraufhin ging der 30-Jährige in der Nacht zum Samstag auf den Polizisten los, der ihn aber abwehrte. Er flüchtete, konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden. Nach einem ersten Alkoholtest hatte er fast 2,3 Promille intus. Der Polizist war bei einem anderen Einsatz gewesen und hatte zufällig die Schlägerei gesehen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!