40.000
Aus unserem Archiv

Betrunkener Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Riegelsberg (dpa/lrs) – Ein stark betrunkener Rollerfahrer ist in Riegelsberg nördlich von Saarbrücken gestürzt und schwer verletzt worden. Beim Abbiegen kippte der 59-Jährige mit seinem Roller um und prallte auf den Kopf, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte. Weil der Mann keinen Helm trug, erlitt er schwere Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

11°C - 18°C
Dienstag

6°C - 16°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

2°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!