40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Betrunkener Randalierer beißt zwei Frauen
  • Aus unserem Archiv
    Saarlouis

    Betrunkener Randalierer beißt zwei Frauen

    Vorsicht, bissig: Ein betrunkener 17-Jähriger hat in Saarlouis einer Polizistin und einer weiteren Frau in die Hand gebissen. Beide Frauen seien dabei leicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Saarlouis am Sonntag. Der junge Mann hatte in der Nacht zum Samstag in der Innenstadt randaliert, indem er gegen die Scheiben eines Restaurants schlug. Er wurde unter anderem von einer Mitarbeiterin des Ordnungsdienstes angehalten, dabei biss er zum ersten Mal zu. Polizisten nahmen ihn mit zur Wache, dort verletzte er eine Beamtin mit einem weiteren Biss.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!